Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Suchmaschine für Windsurfmaterial?

    Hey leute,
    Ich habe bereits länger eine (meiner Meinung nach) gute Idee: Eine Suchmaschine für alle möglichen Windsurfprodukte von allen Marken. Die Idee ist mir gekommen als Ich mich gefragt habe was wohl das größte Segel ist welches noch auf einen 400er Mast passt. Jetzt passt es natürlich super dass Ich Entwickler bin und diese Seite technisch gesehen kein Problem darstellt. Allerdings wollte Ich mich bevor Ich Zeit und Geld darein stecke von euch wissen, ob die Idee gut ist oder ob nur Ich sowas bräuchte. Ihr könnt das natürlich in die Kommentare schreiben aber Ich hab mal zusätzlich eine kleine Umfrage gemacht:[url=" http://lecub.bplaced.net/umfrage"]http://lecub.bplaced.net/umfrage[url] . Ich würde mich über ein möglichst großes Feedback sehr freuen.
    Geändert von LeCub (19.10.2015 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    209
    Interessante Idee, gut wären vor allem Materialpaarungen, (passt mein Mast zum neuen Wunschsegel...?).
    Aber da gibt es irre viel Möglichkeiten, und bis das alles zusammengetragen ist, interessiert sich kein Mensch mehr für die entsprechenden Modelle. Innenmaße von Boardbags wären auch gut zu wissen, und hier wäre es wohl auch einfacher, an Info´s zu kommen.

    Gruß

    Ralph

  3. #3
    windsurfmarkt.de

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Schnellste möglichkeit ans Meer ist der nah gelegene Flughafen
    Beiträge
    24
    Ich finde die Idee sehr sehr gut!
    Ich habe z.B. aktuell kein Segel-Set. Überlege mir aber langfrisitg etwas zusammenzustellen.
    Da ich aufs Geld achten muss möchte ich möglichst mit wenigen Masten einen großen Bereich abdecken.
    Derzeit ist es ziemlich mühselig rauszufinden welches Segel in welcher Größe wo noch draufpasst.
    Gerade wenn man dann auch noch älteres Material (gebraucht) ergänzen will.

    Go fot it.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Schnellste möglichkeit ans Meer ist der nah gelegene Flughafen
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von horscht Beitrag anzeigen
    windsurfmarkt.de
    Windsurfmarkt ist mir z.B. zu umständlich.
    Genial wäre es doch die Maßtgröße angeben zu können und die gewünschte Segelgröße und Zack sieht man welche Segel da alle draufpassen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.