Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Mal wieder son Täuschungsversuch...

    ////////////////////////////////////////////////////
    Hallo,

    Bin okay mit dem Preis und bin bereit zu zahlen .. Die Bezahlung erfolgt per Deutsche-Bank-Scheck, wenn Sie die Deutsche-Bank-Scheck zu bekommen,
    und Sie haben den Deutsche-Bank-Scheck von Ihrer Bank zu löschen, und wenn das Geld auf Ihrem Bankkonto meine Verlader zu kommen und den Artikel abholen.
    Ich benötige folgende Informationen. so kann ich senden Sie das Deutsche-Bank-Scheck .....

    Vollständiger Name:

    Vollständige Anschrift:

    Telefonnummer:

    Letzter Preis

    Vielen Dank und beste Grüße
    //////////////////////////////////////////////////
    email adresse war: francisco_gutierrez29@outlook.com

  2. #2

    Jo, bei mir auch ...

    das ist die Nachricht von heute Nacht:

    #############################
    Hallo Paule!
    francis (eMail-Adresse: francisco_gutierrez29@outlook.com) hat die folgende Anfrage zu deiner Kleinanzeige 'Ozone REO 10qm 2013' auf DAILY DOSE gesendet:
    Hallo,
    Wie viel ist Ihr Artikel
    Grüße

    #############################

    Mal sehen, ob da noch was folgt

  3. #3
    Moin Zusammen

    und bei mir auch :-|
    -----------------------------------------
    francis (eMail-Adresse: francisco_gutierrez29@outlook.com) hat die folgende Anfrage zu deiner Kleinanzeige 'ASCAN FreeRide 180-230 Gabelbaum' auf DAILY DOSE gesendet:
    Hallo,
    Wie viel ist Ihr Artikel
    Grüße
    -----------------------------------------
    und heute dann:
    -----------------------------------------
    Hallo,
    Bin okay mit dem Preis und bin bereit zu zahlen .. Die Bezahlung erfolgt per Deutsche-Bank-Scheck, wenn Sie die Deutsche-Bank-Scheck zu bekommen,
    und Sie haben den Deutsche-Bank-Scheck von Ihrer Bank zu löschen, und wenn das Geld auf Ihrem Bankkonto meine Verlader zu kommen und den Artikel abholen.
    Ich benötige folgende Informationen. so kann ich senden Sie das Deutsche-Bank-Scheck .....
    Vollständiger Name:
    Vollständige Anschrift:
    Telefonnummer:
    Letzter Preis
    Vielen Dank und beste Grüße
    -----------------------------------------
    immer die selbe Masche

  4. #4
    Hallo zusammen,

    wir posten alle bekannten Betrugsmaschen in diesem Thread (in unserem Kleinanzeigenbereich unter 'Hilfe & Betrugswarnungen' verlinkt):
    www.dailydose.de/ddforum/showthread.php?t=8563

    Bekannte Mailadressen und Anfragen werden gefiltert/gesperrt. Postet neue Versuche nicht im Forum, sondern informiert uns bitte DIREKT: www.dailydose.de/contact/

    Viele Grüße
    Jürgen/Redaktion

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.