Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Korsika, wer hat Tipps

    Gute Tag zusammen,


    ich werde wohl meinen Sommerurlaub auf Korsika verbringen. er hat gute Ideen wo ich mit dem Camper hin fahren kann um einen guten Spot zu finden?
    Es soll schon ein top wellen-surfspot sein, nur denke ich das ich den auf Korsika nicht finden werde. Ode habt ihr andere Erfahrungen? da wirs Boot und den SUP mit nehmen wäre ein schöner Camping am tollen stand nicht schlecht, für die Kids und Vati.
    Wer kennt sich da aus und hat mal einen guten tipp für mich.

    danke im Vorfeld


    Henry

  2. #2
    Mein Tip wäre: check mal SARDINIEN... - ist ja gleich "nebenan".

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.