Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Surfurlaub Gardasee oder Rhodos, Kalavarda, Nikos Surfhouse

    Hi!
    ich bin neu hier und suche gleichgesinnte wind/kite surf begeisterte nette Leute- Anfänger/Aufsteiger/Fortgeschrittene.
    War bisher am Comersee, Hyeres, Leucate, Holland...Würde mich selbst als fortgeschrittene Anfängerin/Aufsteigerin bezeichnen.
    Dieses Jahr hab ich Lust auf Gardasee (da war ich noch nie) oder auf Rhodos- da soll es auch im Juni Juli August stabil Wind haben, Nikos Surfhouse ist 50 m vom Beach, Flachwasser, leichte Wellen....Bilder und mehr Infos unter Surf Fewo.com
    Man kann da ziemlich günstig eine Unterkunft mit Frühstück und evtl Halbpension incl Einlagerung von eigenem Surfmaterial für 2-6 Personen mieten- wer hat auch Interesse? zeitlich bin ich in den Sommermonaten Juli und August bis Mitte September flexibel. Am besten passt Juli und September.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
    surf69 ist gerade online Beitrag melden

  2. #2
    Hi, ich bin auch neu hier!!! ;-)
    Ich komme gerade aus Leucate, bin seit einer Woche wieder da, könnt aber grad schon wieder los. Ja am Gardasee war ich schon viele viele Male, kenne mich demzufolge ziemlich gut aus, mein Plan war die nächsten zwei Monate eine Trip an den Gardasee zu machen und im September nochmal Frankreich, Hyeres oder Leucate! In Holland war ich auch schon ein paarmal... Rhodos klingt auch gut, war ich noch nicht, soll aber im Hochsommer viel Wind haben!? Müßte man aber fliegen, ist immer aufwändig mit dem ganzen Material, hmmmm!?
    Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt, nein, ich heiße Michael bin 44 und komme aus der Nähe von Würzburg.
    Wie heißt Du, wo kommst du her, was machst Du so?

    Liebe Grüße & Aloha

    Micha

  3. #3
    Hi, suche ebenfalls noch Mitsurfer für Juli oder September. Rhodos hätte ich große Lust. bin w, 32, leidenschaftliche Windsurferin, auf jeden Fall fortgeschritten.. meld dich und gib doch mal ein paar Info´s über dich preis, surf69

  4. #4
    Hallo InaNa!
    War zwei Wochen unterwegs, und hab mich grad gefreut, dass doch ein paar Antworten auf mein Inserat kamen...Also, ich bin w, 47, Surfen (und im Winter Skitouren) mach ich am liebsten, falls mal kein Wind hat radel ich auch gern (Mtb oder Rennrad) und ich klettere auch gern-. Würde mich als leicht chaotischen, lebendigen, geselligen und spontanen Genussmensch bezeichnen. Am liebsten sind mir natürlich Surfspots mit dauerhaft Wind, ist im Juli/August ja nicht zu leicht zu finden, so bin ich auf Rhodos gekommen. Also wenn du da auch Lust drauf hast? Ich wohn im Süden, in Freiburg im Breisgau, leider mit recht wenigen bis gar keinen Möglichkeiten zum Surfen vor Ort . Wo kommst du denn her? Wär natürlich praktisch, wenn ein Treffen nur so mal auf einen Cafe oder ein Wochenendsurftrip möglich wär, zum Kennenlernen. Meine Planung ist jetzt so, dass ich Anfang August doch noch in den Alpen unterwegs bin und dann ab Mitte August bis einschließlich die ersten beiden Septemberwochen flexibel für einen Surfurlaub bin. Bei mir gingen dieses Jahr auch noch die ersten drei Juliwochen...Freu mich, wenn du mir auch noch ein bisschen mehr über dich schreibst, lass uns doch mal schauen ob wir ähnliche Vorstellungen haben und was zusammen geht..wenn's konkreter wird fänd ich auch ein Treffen gut,
    viele Grüße,
    Almut

  5. #5
    Junior Member Benutzerbild von lebertran
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Ich war im Juni eine Woche am Gardasee. Einfach geil da. Hatten auch gut Wind, aber zwischendrin waren wir auch ein bisschen biken und klettern. Wir versuchen immer einmal im Jahr hinzufahren. Wenn man das erste Mal oberhalb von Riva um die Kurve fährt und den See sieht...<3

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.