Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neo-Underwear

  1. #1
    Gast
    Gast

    Neo-Underwear

    Hallo Leute!

    Ich hab mal eine Frage: Ich will in der kalten Jahreszeit in der Ostsee surfen, habe jedoch nur einen "normalen" Neoprenanzug.
    Jetzt habe ich gesehen, dass es Unterzieher gibt, die recht günstig zu haben sind, denn für einen dicken Winterneopren
    fehlt mir die Kohle. Taugen diese Unterzieher was?

    Urs

  2. #2

    RE: Neo-Underwear

    Aloha

    ich hab sowas zwar nich selber aber irgendwo hab ich mal gelesen das die dinger ganz effektiv sein sollen jedoch is der trockenanzug immer noch besser in der kalten jahreszeit



    [hang loose] -.*^~Windsurfjunkie~^*.-


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.