Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surfer in Elternzeit...

    Moin zusammen,
    Wir sind nun seit 3 Monaten stolze Eltern - und ganz die moderne Familie, in der ich in Teilzeit arbeite. Da meine Frau auch schon wieder arbeiten muss hab ich die kleine während dieser Zeit, super schön - hat aber auch einige Längen drin...
    Vielleicht gibt es ja Leute in ähnlichen Situationen die Lust auf Erfahrungsaustausch und/oder gemeinsames bespaßen haben.
    Surfgeschichten sollten dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen...
    Gruß
    Marcel
    Geändert von proba (06.11.2016 um 20:55 Uhr)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.