Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wanted: Mitsurferin in der Zeit vom 6. bis 19. August bei Leucate (auch in Teilzeit)

    Kleine Aufsteigertruppe (2 m, 1 w, 1 Hund) aus München / Freiburg sucht aus demokratischen Gleichgewichtsgründen noch 1 Mitsurferin für eines der windsichersten Gebiete Europas. Erste Woche am Campingplatz, zweite Woche in großem Ferienhaus im wunderschönen Küstenort "La Franqui".

  2. #2
    Hey Aberhallo!
    Bin zwar keine Dame, aber ich wollte mich mal auf die Anfrage hin melden. Das klingt super!(Leider) bin ich in diesem Zeitraum mit Familie in der Bretagne. Solltet ihr bei ähnlichen Trips wider erwarten mal einen Damenüberhang haben, dann hau mich an. Begreife mich nämlich ebenfalls als Aufsteiger und suche immer mitpassionierte, die in München und Umgebung fahren. Und Laucate ist bei mir schon lange auf der Agenda. Aber eine gemeinsame Fahrt für ein langes Wochende zum Lago oder Verabredungen hier im Eck, wären super. Also melde Dich gerne. Würde mich freuen. A bientot, Mich

  3. #3
    Wie wären denn die Kosten? Wenn man nur die zweite Woche könnte?

  4. #4
    Hi Madame Soleil,
    schön, dass wir uns hier interessierte Antworten erreichen ... ;-)
    Das Haus kostet in der zweiten Woche 500€ komplett. Um Verpflegung kümmern wir uns selbst. Bei 4 netten Menschen wären das 125 pro Nase mit eigenem Zimmer / Bett. Jetzt zu Dir: Wo kommst Du her und wie würdest Du denn Deine Anreise gestalten?
    Wenn Du die Antwortzeit abkürzen möchtest, kannst Du auch direkt E-Mailen an: steff.weiss@gmx.net
    1001 Grüße
    Steff

  5. #5
    Hi Mich,
    Danke für Deine nette Meldung. Lago von München aus klingt immer sehr nett, da waren wir letztes Jahr 2 mal. Den Versuch sollte man wieder wagen.
    LGe Steff

  6. #6
    Gutes Angebot!
    ***eines der windsichersten Gebiete Europas***
    Ist es hier nicht gefährlich? Besonders für Anfängers?

  7. #7
    Hallo nochmal, Angebot ist echt verlockend, aber ich habe mal alles überdacht und durchgerechnet und ich glaube, ich muss doch aussteigen.
    Viel Spaß
    HANG LOOSE

  8. #8
    Hi Mme Soleil,
    schade, Dein Nickname hätte Dir in Frankreich sicher die Wogen geglättet !
    LGe
    Sonja & Steff

  9. #9
    Hi Nicole,
    drei Gründe, warum wir gerne dort sind, sind:
    1) oft stabile Windverhältnisse, im Hochsommer nicht zu stark, und was noch wichtiger ist ...
    2) wir surfen eher selten auf dem offenen Meer, sondern meist am benachbarten Ètang mit wenig Wellengang und zu 80% auflandigem Wind sowie Stehtiefe. Und selbst, wenn es hier mal mit 30 Knoten pfeift, kann man sich noch sicher fühlen. Da wäre das Meer für uns Amateure schon lange tabu ...
    3) am Ètang muss das Material nicht ewig weit über den Sand getragen werden bis zur Wasserlinie
    Schlaf mal drüber ...
    MfG von Freiburg wäre evtl. arrangierbar.
    Sonja & Steff

  10. #10
    Wollte gerade mal noch ausprobieren, was der Unterschied zw. "Mit Zitat" und direkt antworten ist.
    Habe Verdacht, will aber wissen ...
    Salute

  11. #11
    was mir gerade noch eingefallen ist, an unserem Lieblingsspot ist auch gleich eine Surfschule, vom Material her ein bisschen altbacken, aber spricht für die Sicherheit und Eignung auch für Einsteiger.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.