Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Renesse oder Browersdamm im September

    Hallo,möchte mal im September nach Renesse oder Browersdamm für 14Tage zum Surfen.Wer kann mir da eine Empfehlung machen ,wo man eine Unterkunft bekommt wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.Will mit meiner Frau dort hin.

    War noch nie dort.Gibt es da Hotel oder nimmt man besser eine Ferienwohnung?Wer kann was Empfehlen?

    Gruß Jürgen

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    145
    Hallo,
    üblicherweise nächtigen Surfer dort auf Campingplätzen, wie auch die meisten anderen Urlauber.
    So ist das in NL.

  3. #3
    Sorry Maniac
    Aber ich frage doch speziell nach einer Unterkunft dort.
    Das was du schreibst ist schon klar.

  4. #4
    Hallo Jürgen, Maniac hat schon Recht, die meisten campen. Es gibt eine Menge Bungalow Parks, aber zu zweit sind die Häuser in der Regel zu groß und entsprechend teuer. Das Surfcenter direkt am Dam hat renoviert; ich glaube, die haben da auch Unterkünfte. Hab ich mich aber noch nicht mit auseinandergesetzt, da ich eben auch mit Wohnwagen dort bin.

  5. #5
    Hi Jürgen,

    falls Du ein Bed&Breakfast suchst, guck mal auf vvv (Touristeninfo): https://www.vvvzeeland.nl/de/ueberna...nd-breakfasts/
    Könnte natürlich sein, dass ein Zimmer für 14 Tage recht klein und teuer ist. Ansonsten findest Du auf den Campingplätzen auch Mobilheime, die Du mieten kannst oder Du guckst über fewo-direkt oder traumferienwohnung.de nach einer Ferienwohnung/ -haus. Da Dein Zeitraum außerhalb der Ferien liegt, könnte das preislich auch klargehen. Hoffe, das hilft Dir weiter.

    VG, Mark

  6. #6
    Zitat Zitat von helijuergen Beitrag anzeigen
    Hallo,möchte mal im September nach Renesse oder Browersdamm für 14Tage zum Surfen.Wer kann mir da eine Empfehlung machen ,wo man eine Unterkunft bekommt wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.Will mit meiner Frau dort hin.

    War noch nie dort.Gibt es da Hotel oder nimmt man besser eine Ferienwohnung?Wer kann was Empfehlen?

    Gruß Jürgen
    Hallo
    Ca.100m vom Surfcenter ist der Center Parc Port zelande.
    Da gibt es 2personen Ferienhäuser und im September bezahlbare Preise!
    Einfach nachfolgend.

  7. #7

    Reise ins Zeeland

    Hallo Jürgen,
    in Renesse und Umgebung gibt es zahlreiche Unterkünfte.
    Die Spots sind üblicherweise mit dem Fahrzeug anzufahren, so dass ich keinen bevorzugten Standort für die Unterkunft empfehlen kann/ würde.
    Schön ist es in den Ferienhäusern zw. Renesse und Strand. Einmal von der Optik und weil man fußläufig den Ort und auch an den Strand erreicht... ansonsten meistens immer ab ins Fahrzeug.
    Check mal die offizielle Tourismusseite vom Zeeland:

    https://www.vvvzeeland.nl/de/

    sehe gerade, dass Marc den Tipp gestern schon gepostet hat , naja - stimmt halt

    Gruß
    Oliver
    P.S. gute Reise

  8. #8
    Danke für euere Vorschläge,ist aber nicht das was ich möchte.Ihr habt ja alle recht,aber bin 14 Tage mit frau da und die ist leider kein Camping Freund bei 2 Wochen Urlaub.Da muss es doch schon ein Hotel sein ,und den Spot fahre ich dann mit VW Bus an.
    Habe jetzt schon "de Klokje " als Vorschlag bekommen aber leider ausgebucht.Werde noch suchen oder vielleicht hat der ein oder andere noch einen Vorschlag in dieser Richtung.

  9. #9
    Hi also die first beste Adresse finde ich weil ich auch schon drin war ist: Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort wenn du Slalom Fahrer bist ist das Top für dich du must den Bulli nur ein bissel bewegen, wenns in die Welle gehen soll auch Top fähst du zum Leuchtturm auch in 5min erreichbar. Und deine Frau wird sich für die Top Aussicht von den Hotelzimmern bedanken...Und ist relativ neu Angelegt!!!

    2. naklar und das Center Parc Port bietet da auch ähnliches hat aber ein anderes Publikum ist mir etwas zu künstlich angelegt und hat was vom Spassbad.

    Der Geheimtip ist also wenn Hotelsuche dann Ouddorp wählen!
    Geändert von rene (14.08.2017 um 14:34 Uhr) Grund: tipos

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.