Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Appartement Sunset Beach Kapstadt

    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche ein Appartement am Sunset Beach in Kapstadt. Ich habe sonst immer im daHeim gewohnt, leider ist es mir viel zu teuer geworden. Es ist ein super Guesthous davon abgesehen. Da ich mit meiner Frau in dem Appartement wohnen möchte sollte es natürlich Frauentauglich sein (Pool, Sauberkeit...)

    Danke für eure Hilfe.
    Jan von Backwinddivision.
    .

  2. #2
    Hallo Jan,
    ich will auch nach Kapstadt - am besten 2-3 Monate bis Jahresende. Ich war bisher in der Cape Oasis bei Wolfgang. Für die länge meines geplantes Aufenthalts natürlich auch nicht geeignet.

    Ich frage derzeit meine Leute an, ob die mir Tipps haben. Gebe Dir gerne Bescheid, wenn ich auf etwas stoße, das für Dich interessant sein könnte. Ich suche jedoch mehr in Table View.

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst, wenn Du etwas interessantes für mich hast.

    Wann und für wie lange willst Du dort sein?

    vg
    markus

  3. #3
    Moin moin,
    ich will im Januar/Februar 2019 nach Kapstadt und suche auch nach einem günstigen Guesthouse oder Apartment. Kenne mich dort gar nicht aus, aber Autofahren muss man ja wohl immer, daher ist mir der genaue Ort nicht so wichtig, nur halbwegs sicher sollte es sein.
    Da ich alleine fliege, wäre was mit ‚Anschluß‘ auch nicht verkehrt, aber eher kein Hostel mit Mehrbettzimmer, dafür bin ich zu alt...
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Vg, Stefan

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    145
    God Dag,

    wenn du was am Sunset Beach bekommen würdest, müsstest du nicht unbedingt fahren, aber man fährt halt viel, um die optimalen Bedingungen zu finden.
    Bei mir ist es allerdings Ewigkeiten her, dass ich dort gewesen bin.
    Trotzdem und aufgrund von Informationen von Freunden, die seit sehr vielen Jahren dort sind, würde ich mir was in Table View suchen.
    Das liegt ziemlich zentral und einige Spots sind vor dort aus schnell (mit dem Auto) zu erreichen.

    HL

  5. #5
    Danke! Ich werd' 5-6 Wochen da sein, Auto ist da Pflicht, denke ich, ich will ja auch was sehen Hab' gelesen, dass Table View inzwischen recht voll, teuer und auch unsicherer geworden sein soll? Wo sucht (bucht) man denn am besten Unterkünfte?
    VG, Stefan

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.