Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 117
  1. #1
    Gast
    Gast

    was nervt euch am meisten beim surfen ?

    ich hatte heute ein interssantes gespräch mit ein paar freunden und
    es ging darum was so richtig nervt und wer so richtig nervt. was denkt ihr?

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Nichts....surfen ist geil und surfer sind meistens die beste kümpel.

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    ...Auf Wind warten,schlecht eingesteltes Material

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Da muss ich Pietro voll und ganz zustimmen!
    Aber eine Sache gibt`s, die mich nervt! Das ist nämlich das Ausziehen meines Anzuges in der kalten Jahreszeit und ohne eine Möglichkeit dies im warmen Auto oder so zu tun! Aber was für ein Surfer wäre man denn, wenn einen solche Lapalien aufhalten würden?!:7

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    stimmt, das ausziehen der neo by < 10 grad ist nicht immer so cool..:))

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    wenn man auf angesagten wind am spot wartet und er nicht kommt.

    Oder wenn es nachts mega hackt und am nächsten tag nichts ist.

    feliX

  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Hab noch was, hab diese Woche Projektwoche= KEINE SCHULE!!!!:7
    Aber keine Möglichkeit zum Wasser zu kommen, da meine Eltern keine Zeit haben! :'(
    Da kann man doch nur noch in der Ecke sitzten und heulen!!!

  8. #8
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    nichts.

    Ausser den absolut beschissenen Schrott, den die meisten Hersteller uns andrehen. Bin heute mit geschrotteten Mastfuss (abgebrochene Metallschraube) fast 1 Stunde in der Nordsee geschwommen. Nicht dass ihr denkt, ich fahre Müll durch die Gegend. Gerade bei so 'nem Kram (Mastfuss, Tampen, Mast), der meine Sicherheit und Gesundheit beeinflussen kann, investiere ich regelmässig. I.d.R. tausche ich Mastfüsse bei harten Bedingungen alle 2-3 Monate aus, dieser war knapp 2 Monate benutzt.

    Oder hat jemand 'nen Tip, welche Mastfüsse zuverlässig sind???

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Krass, armer Kerl. Wo warst Du denn? Wieviel Wind?

    Die Loopmaster-Mastfüße sollen gut sein und haben wenig Teile, die kaputt gehen können.

    Gruß,

    Frank
    ____________________
    www.shizophrenia.com

  10. #10
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    nee, nee. Den habe ich vor zwei Jahren gleich gekauft, als er neu rauskam. Der ging auch ziemlich mal kaputt, als die Schraube einfach aus dem Gummi heraus riss...

    Heute Nordsee vor Sylt mit 5er und 1 bis 2m Welle ganz OK. Dachten aber, dass es besser kommt.

  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    aber es gibt doch meistens irgendwelche leute, die auch zum surfen fahren und noch n platz frei haben?!
    ohne fahrgemeinschaften würd ich wahrscheinlich auch nur auf dem trockenen sitzen=(

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    ich meinte nicht das surfen selbst.
    hier ein paar sachen die uns echt nerven (vielleicht kann ja der ein oder andere mal seine gedanken zu den einzelnen sachen schreiben oder sowas erklären? das waere toll)

    mädels die immer nur am strand stehen und auf die boyz warten - sich selber nicht reintrauen ( das ist ja auch ok), aber voll auf surflook getrimmt an land auf "jo, ich weiss was geht und ich kann jeden trick mit namen und die fahrer kenn ich auch alle"- super surfer machen.

    dann das blöde posing, was häufig jungs an den start legen, ständig diese dicke- auto- show und wenn man mal hallo sagt, sind sie soooo cool und wissen gar nicht was man darauf antwortet.
    man gewinnt den eindruck das: ich hab ein dickes auto und ich bin besser als du irgendwie sehr dicht zusammenhängen. vielleicht aber auch was ganz anderes????


    was mich am meisten nervt sind die menschen die mit surfen ihr geld verdienen (nicht die fahrer, ich meine presse, surfshops , camps usw.) die die dick die asche daraus ziehen, das surfen (hauptsächlich wellenreiten) so populär geworden ist und demzurfolge ist es voll an den stränden, gibt es ärger in DK auf den parkplätzen, werden conteste ohne erlaubnis der gemeinden ausgerichtet und genau diese leute stehen am strand und meckern, scheisse ist das voll und mecker und zick und früher war alles besser. JUNGS ICH SAG NUR: IHR HABT SELBER SCHULD - wer mit dem was er liebt so sehr commerz betreibt - der verkauft seine seele.

  13. #13
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Kelly,

    sei mir bitte nicht böse, aber alles was du ansprichst (mädel am strand, boys mit dicke karre und udn und...) gehört zu eine Liga die ich schon verlassen habe.
    Darf ich nach dein alter fragen ?
    Mir ist zeimlich WURST ob am strand ein paar guys die coole spielen oder sonst....und ich denke dir sollte es auch, oder was meinst du ?!

    ciao

  14. #14
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?


    Ne richtig gute Antwort und Du hast 100% recht.
    was mich interessiert ist die menschliche psyche hinter sowas - warum sind die menschen so ?????? warum gibt es offenbar so wenig menschen wie dich vor ort? ich bewerte surfen nicht nach den menschen die es machen, mich wundert nur was ausserhalb des wassers abgeht wenn man mit dem board unterm arm lachend an land kommt - was für ein spießroutenlauf zwischen prolls und tussis und ich frag mich: es geht uns allen soooo gut, warum kann man nich einfach freundlich sein? anstatt immer nur show.


  15. #15
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    @Kelly:So ist nun mal ein Großteil der Wellenreitszene!Localismus ist bestimmt auch kein Fremdwort.Aber warscheinlich gerade weil der Sport so populär geworden ist sind die Zustände an den Stränden so wie sie jetzt sind.Oder nervt es Dich nicht wenn Du es endlich mal geschafft hast eine Welle im überfüllten Line up zu bekommen und dann dropt Dir ein totaler Anfänger in die schönste Welle des Tages weil es ihn nicht interessiert wer Vorfahrt hat.Als ich Angefangen hab Wellenzureiten hab ich mir immer versucht Wellen auszusuchen wo nicht so viele Surfer waren und konnte somit auch keinen stören.Teile der Surfer sind warscheinlich deshalb so verschlossen weil für sie Wellenreiten eben eine Lebenseinstellung ist und sie daher keinen Bock auf die Surfer haben die Surfen,weil es gerade Hipp ist.Das muß natürlich nicht jeder Anfänger sein,aber vielleicht haben sie nicht die Möglichkeit der Differenzierung.Aber die Erfahrung die Du gemacht hast sind mir gott sei Dank noch nicht wiederfahren obwohl ich auch ein Anfänger bin.Warscheinlich warst Du in Deutschland Surfen.Denn als ich in Frankreich angefangen habe zu surfen wurde ich selbst von den Locals sehr freundlich aufgenommen.
    Zu den Dicken Auto:Da stört mich am meisten wenn ich mal einen kurztripp nach Renesse zum Windsurfen mache und die ganzen Womofraks mit ihrem Karren den Strand zubauen,sodaß man nur noch über Umwege zum Strand kommt.Aloha

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.