Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 117
  1. #76

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    mich nervt einzig, wenn irgendwelche Leute Ihren Kram ( meist Segel ohne Brett, oder Bretter solo )unachtsam am Strand liegen lassen, und der dann bei der nächsten Böe unkontroliert durch die Gegend fliegt.
    Gruß Sani


  2. #77
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Mich nervt am meisten, wenn die ganzen Studenten in ihren alten klapprigen VW Bussen auf der Autobahn rumkurven und sie verstopfen und ich mit meinem Audi RS 6 Avant nicht mit Vollgas an den Spot düsen darf. Ausserdem mag ich es gar nicht von irgendwelchen Grinsebacken angequatscht zu werden und sie mich mit ihrem langweiligen Leben nerven. Habt Ihr keine Freunde? Müssen immer Fremde wie ich dran glauben? Und wenn man Euch dann nicht gleich zum grillen einlädt, fangt ihr dann das weinen an und schreibt euch therapeutisch euren Kummer in diesem Forum von der Seele.

  3. #78
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    was bist du denn für ein dieter?
    ich hoffe du hast dir das alles nur ausgedacht um hier zu provozieren. sorry, aber ernst kann ich dich mit deinem beitrag einfach nicht nehmen.


  4. #79
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Doch die Klapperkisten nerven schon wenn man nen opel astra fährt und das soll was heißen. Ich hab den scheiss opel nu vrkauft und mir auch nen alten schneckenbulli zugelegt. ist viel peaciger und der rest hinter mit kommt eh nicht früher an weil ich die strasse blockiere. Ha!

    hit the road jack

  5. #80
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Stimmt genau Dieter,hab auch das Problem mit Meinem Porsche das die Leute mich am Spot auf meine Anhängerkupplung anquatschen.Aber seitdem ich den Porsche hab passt einfach nicht mehr genug Material aufs Dach.Aber Audi lieber Dieter ist doch kein niveau fürn Surfer wie Dich.Hast Du den Ferrari an Naddel verloren?


  6. #81
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    hey jungs,

    trotz alles, wir mussen uns nicht auf den niveau von Dieter & Co. ankoppeln.
    Der mann redet "mist" ....

  7. #82
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    >hey jungs,
    >
    >trotz alles, wir mussen uns nicht
    >auf den niveau von Dieter
    >& Co. ankoppeln.
    >Der mann redet "mist" ....

    Dieter redet mist und wir auch und es macht spass!Hier gehts nicht um niveau, sondern um kleine sinnlose beiträge. Wir wollen nur dafür sorgen, dass die beiträge nicht enden.


  8. #83
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Alleine so eine "Diskussion" erst zu eröffnen und sie zu befürworten zeigt doch die Unselbstständigkeit, Anhänglichkeit und Lebensunfähigkeit des Einzelnen möchtegerncoolsein Surfers/Kindes.
    Sucht Euch endlich ´nen Job, kauft Euch das neueste Surfequipment
    und ´ne dicke Karre, und am besten noch ´n blondes Surfgirlie zum am beach rumstehen dazu, arbeitsscheues Gesindel!
    Dann hört auch endlich das Rumgesabbel von wegen wir haben uns alle lieb und sind ´ne ganz tolle Clique auf. Wer sowas will guckt sich Marienhof und Verbotene Liebe an, Surfen ist ein Sport für Individualisten.
    Die 70ger sind lange vorbei, Kapitalismus rules, und Sport kostet
    Geld!



  9. #84
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    sorry aber ich bin nicht deine Meinung........

  10. #85

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    >Mich nervt am meisten, wenn die
    >ganzen Studenten in ihren alten
    >klapprigen VW Bussen auf der
    >Autobahn rumkurven und sie verstopfen
    >und ich mit meinem Audi
    >RS 6 Avant nicht mit
    >Vollgas an den Spot düsen
    >darf. Ausserdem mag ich es
    >gar nicht von irgendwelchen Grinsebacken
    >angequatscht zu werden und sie
    >mich mit ihrem langweiligen Leben
    >nerven. Habt Ihr keine Freunde?
    >Müssen immer Fremde wie ich
    >dran glauben? Und wenn man
    >Euch dann nicht gleich zum
    >grillen einlädt, fangt ihr dann
    >das weinen an und schreibt
    >euch therapeutisch euren Kummer in
    >diesem Forum von der Seele.


    Du bist echt arm dran, ich ....bin z.B. bin schon lange kein
    Student mehr,fahre keinen klapprigen VW, und du gehörst garantiert zu den Leuten, die gern von mir mal in mein Womo eingeladen würden zu grillen oder nur mal zum anschauen.
    Oder du würdest neidvoll davor stehen und so Bemerkungen wie...
    " muß so eine riesige Kiste hier die Landschaft verunstalten"
    von dir geben.

    Bleib doch einfach zu Hause, fahr sontags die 2 km mit deinem
    tollen RS 6 zu Bäcker, und nerv uns nicht.

    Ich jedenfalls hab lieber die "Studenten mit ihren Klapprigen - Kisten zum grillen bei mir, als dir auch nur zufällig am Strand
    zu begegnen.

    Viel Spaß beim Rasen ......irgendwann wurde jeder mal gebremst, so oder so.

    Ach so, wenn du nicht angequatscht werden willst, mach dir doch nen Aufkleber auch den Rücken ......"........." ja, das wüstest du jetzt gern, was ich darauf schreiben würde.
    ;)
    Gruß
    Sani



  11. #86
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    sach mal sani, hast du nicht gemerkt, dass das von dieter ne verarsche war??? aber gut, dass wir darüber gesprochen haben...

  12. #87
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Es sind die Kite Surfer

  13. #88
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Moin,
    probiere doch mal die Mastfüsse von Chinook - sind imho die zuverlässigsten.

    Gruß vom Zottel

  14. #89
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Mich nervt der Winter. Und ich möchte Bretter die bei 4 Knoten mit nem 6 Segel im Vollgleiten sind und auf der Stelle drehen. Die Materialschlacht ist so ätzend. Andersherum, ich möchte die ganze Saison über konstante 25 knoten und 25°C. Dann eine kurze Winterpause um die ganzen Schädlinge zu killen und dann wieder los. Ausserdem wünsche ich mir den Weltfrieden und dass die Leute in unserem Land kapieren wie schlecht es ihnen wirklich geht, allerdings nicht finanziell. Vielleicht hat man hier nur vergessen oder nicht kennengelernt, wie es ist nichts zu futtern und kein Dach überm Kopf zu haben, denn so geht es dem mit Abstand größten Teil der Weltbevölkerung, die haben nicht mal genug um Kacken zu können.
    Wer einen Internetzugang und nen Rechner hat um sich online zu beschweren, sollte sich an den Kopf packen :)

    Zum Schluß noch ein kleines Gebet!

    Ich wünsch euch allen Gesundheit, Spass, gute Freunde und ein langes Leben. Und mir das Doppelte davon.

    cheers,
    Oliver

  15. #90
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Amen!!!...und eine super Saison 2004.Ansonsten hast Du wie fast immer Recht Olli!Aloha

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.