Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 117
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Meine Meinung nach, kelly, sind gerade die jenige die den größe show on beach veranstalten die art von guys ( mädel ? ) die nichts am hut haben...also dann mist drauf !

  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    meinen absoluten highscore in Sachen Spassaufdem Wasser vs. lieberGottbittemachmichtaubundblind am Strand ist der Typ, der in Al Pra (für die Südschweden nördlich des Mains: am Gardasee) so gut wie jedes Wochenende aus M herangebraust kommt und sein liebes Gefährt mit North Sails Radkappen schmückt. tja, und zu diesem vollendeten Style kommt natürlich das North Tigeroptik Trapez, und eigentlich eher durchscnittlich gute Action auf dem Wasser. die verbalen Äusserungen will ich hier nich zusammenfassen.
    ich sage: gut wenn ausserm Surfen noch was anderes im Leben da ist, zum Lockermachen...

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    >was mich interessiert ist die
    >menschliche psyche hinter sowas -
    >warum sind die menschen so
    >?????? warum gibt es offenbar
    >so wenig menschen wie dich
    >vor ort?

    weil 90% (eher noch mehr!) einfach nicht die kapazität dafür haben eine derartige lebenseinstellung zu entwickeln (falls sie denn überhaupt eine haben). das gilt nicht nur für's surfen. so zumindest meine meinung. peace out>>>nik

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    die aktuelle menschliche Psyche würde mich auch mal interessieren. Während vor ca. 10 - 15 Jahren noch echter Sportsgeist und Kameradschaft auf dem Wasser herrschte (wo man sich notfalls auch mal geholfen hat), sehe ich nun zunehmend Arroganz und Ignoranz....echt schade!!!! und total uncool!!!

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    danke, aber festgestellt haben wir das schon - die frage ist nicht das sondern warum ist das so. hast du eine idee?

  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    das liegt am werteverfall. dazu braucht mann nichtmal an den strand gehen. die "kids" lungern dumm auf der strasse rum und die paar am strand haben geld von papi und machen einen auf dicke hose. gut das wir anders sind.

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    können wir was dagegen tun? wie bekommen wir (will nich so moralisch klingen) die werte zurück. ich will mich nicht besser fuehlen als andere in dem ich denke ich weiss wo's lang geht und was der sinn des lebens ist, denn das weiss ich nicht.
    ich weiß nur das ich mich gut fühle wenn ich lachen kann und glücklich bin und das nach regen auch immer sonne kommt. das alles mag ja nach kindergartenphylosophie und -psychologie klingen, aber mir hilfts. ich versuche zu verstehen warum menschen so sind wie sie sind und ich würde gern das jeder lacht. naiv, nicht!


  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    ich weiss es auch nicht. mangelndes selbstbewußtsein oder irgendein anderer defizit? bin kein psychologe. ellenbogengesellschaft. ich weiss nur, dass es nervt und offensichtlich sehr viele andere auch.
    finde das alle paradox - gerade surfen ist doch ein lebensgefühl und wie passt bei all dem natureflash dieser ganze materielle scheiss dazu?

  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Kelly, du hast vorstellungen von ein Traumwelt; ich bin voll deine Meinung, ich sehe und wurde es mir auch wünschen es wäre so wie du sagst, es ist jedoch nicht und wird nie erreichbar was du ansprichst, vor alle in Deutschland.

    Sorry, ich will mir hier an diese stelle keine feinde stellen, ich bin aber Italiener und ich sehe den unterschied zw. den italiener und der deutsche auf der straße....ist ja ganz andere stimmung; gehe in italien und spaziere auf die straße: so, jetzt sag es mir wieviele leute haben dich "böse" angeschaut oder/ und wieviele mit ein lächeln auf den gesicht rumspazieren.

    Wir nehmen alles lockerer und das sollte in Deutschland auch sein; dann könnte ein step sein richtung traumwelt.

    ciao

    PS: damit wir uns richtig verstehen; o.g. satz soll KEINE Beleidigung für die Deutsche/ Deutschland sein. Es ist nur meine Meinung, so bitte nicht falsch verstehen.




  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    @kelly:wenn Du das was Du hier sagst auch so lebst wie Du es sagt und und es somit schaffst auch Andere für diese Einstellung zu gewinnen sind wir auf dem ersten weg der Besserung.Wir reden hier alle von einem gesellschaftlichen Problem das nur durch die Gesellschaft selber gelößt werden kann.D.h. das wir im Umgang miteinander einfach mehr Rücksicht aufeinander nehmen müssen.Die erwachsenen den jungen ein Vorbild sein müssen und nicht immer die Augen verschließen dürfen.Mann muß ja nicht immer sagen früher war alles besser.Mann sollte sich eher fragen was ich dazu beitragen kann das es wieder besser wird.Ein lachen auf den lippen Kelly kann ansteckend sein auch wenn es manchmal schwer fällt.Aloha

  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Richig !
    was ich mich allerdings frage ist warum ist Deutschland/ Deutsche immer so " ernst " ?!

  12. #27
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    das ist nur ein Gerücht!Sie sind nur konzentriert.Italiener in Deutschland sind auch ernst ;-)

  13. #28
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?


    anfangs hatte ich irgendwie geglaubt bei so nem forum mitzumachen ist schwachsinn, wei ich annahm das man hier nur über technik, trinken und testergebnisse reden kann, aber nicht über die lebenseinstellung des surfens oder der surfer. aber neugierig war ich dann doch einfach eine (meine) meinung reflektiert zu bekommen. und ich muss sagen, dass ich das bisher nicht bereuht habe. es scheint als erreicht man menschen die diese ansicht teilen und irgendwie gibt das antrieb - sowas wie bestätigung auf einem guten weg unterwegs zu sein.


  14. #29
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Hi Kelly,
    wahrscheinlich beziehst Du dich auch auf den megapeinlichen Artikel mit den "Verhaltensregeln" für Dänemark in der SURFERS. Das war so was von peinlich, da könnte man sofort sein Abo kündigen. Ausgerechnet das Mag was jahrelang "party" in DK promotet hat mit Berichten über zerstörte Ferienhäuser, Gelage am Strand, fette Mucke am Spot, macht jetzt einen auf scheinheilig moralisch; Nur weil durch das ständige promoten jetzt mehr Leute am Spot sind (die sich genauso verhalten, wie es ihnen in den Berichten als cool vorgepost wurde), wird jetzt die Notbremse gezogen. Die Typen, die einen schief angeguckt haben, weil man in Klitte nicht cool in vorderster Front wochenlang vor den Fischerhäusern gecampt und rumgemüllt hat, sondern brav auf dem CP übernachtet hat, wollen mir jetzt was von Regeln erzählen?!?!?!? Da kann ich nur lachen! Ich sehe es halt so: Wer sich schon immer benehmen konnte, wird es auch in Zukunft tun, alle anderen werden sich das noch nicht mal durchgelesen haben.
    Aloha
    surf_jp

  15. #30
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    interessante frage.
    vielleicht ging es uns deutschen immer zu gut und nun da alles krieselt (wirtschaftlich als auch sozial) und jeder angst hat etwas zu verlieren......vielleicht haben sie verlernt glücklich zu sein. sieh mal; du kannst jemanden in deutschland auf der strasse mit einem lächeln völlig aus dem konzept bringen. es reicht von sich angemacht bis ausgelacht fühlen - aber es einfach nur als ein lächeln zu sehen bekommen wenige hin. und dabei kann einem das aufmunternde lächeln einer fremden person einen tag retten in dem es sonne hineinbringt und motiviert.
    irgendwie erscheint doch alles so einfach.
    aber eine sache spielt bestimmt auch eine wesentliche rolle, das ist das klima in deutschland. menschen in wärmeren regionen erscheinen immer "aufgetauter".

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.