Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 117
  1. #31
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    bingo, da hast du den nagel auf den kopf getroffen + ich hab vorort live erlebt wie sich genau diese leute als scheinheilige apostel aufgeführt haben. ich hätte fast gekotzt. was für eine doppelmoral.
    sie haben doch genau das prollvolk angelockt - aber die konsequenzen müssen andere ausbaden. ich könnte manchmal heulen was in dk abgeht.
    das es mehr menschen auf dem wasser geworden sind - ok, das ist ein hammerschöner sport, aber Benehmen ( Gast sein) ist doch wohl irgdendwie Ehrensache, oder nicht? die dänen sind so supertolerant und das wird einfach nur ausgenutzt. sieht man ja auch allein schon an DEM september contest. es gab dafür überhaupt keine genehmigung - weder von fischern noch gemeinden. man, wer im glashaus sitzt soll doch nicht mit steinen werfen.

  2. #32
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    hallo,

    ich habe mir das hier alles mal in ruhe durschgelesn und stimme dem meisten auch voll zu, nur in der sache mit dem "Kumpelhaft" oder dem prozen kann ich nicht so bestätigen ....Ich surfe viel in Leipzig und kann nur sagen: Sowas wie "Angeber" oder "hey ich kann alles" Leute gibt es hier nicht. Aber in Bayern am Walchensee z.B. ist mir das schon oft aufgefallen. Was ich damit versuche zu sagen, es liegt vieleicht auch noch ein bissle der Osten under der Westen zwichen den Surfern.

    Das kann aber auch alles nur ein Zufall gewesen sein.

    Hang Loose Ralf
    -|||-

    (sieht doch aus wie das "hang loose" Zeichen oder)


  3. #33
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    glaubst du das wirklich, oder ist das nur eine annahme. denn ich hab e hier im "westen" - auch wenn ich das so nicht gerne sage - schon ziemlich viele prollige ossis getroffen. ich galube nicht das man das so trennen kann, denn das sind nur momentaufnahmen, odre?ichglaube auch das sich das alles schon viel zu sehr gemischt hat. gerade hier oben an der küste.

  4. #34
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Hey jungs,

    sind wir erhlich; diese art von "angesprochene Leute" hat es immer gegeben und wird es auch immer geben, auch wenn es nicht schön bzw. unsere Vorstellungen über diese Sport enspricht.

    Ärgern tuen wir alle, es bringt jedoch nichts !
    Wir können nur weiterhin unsere Spaß an der sport und "geregelte" party haben und alle andere, welche das sich benehmen nicht gelernt haben einfach IGNORIEREN !!


    PS: @naish: wie war es nochmal mit der Konzentration zw. Italy/ Geman ?! :) :)

  5. #35
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    das ist aber leichter gesagt als getan. die contest sind halt kleine Grossveranstaltungen. Sowas lockt eben auch das prollvolk an. sie sind jedoch notwendig und interessant für die "normalos". contests mit partyverbot sind auch mist. also liegt es an der gesellschaft und dem badboy-image, das viele surfer gezielt verfolgen. keine ahnung was in dk abgegangen ist, aber ich kanns mir vorstellen. die macher erfolgreicher magazine heben halt schnell ab und prollen rum. also fahre ich nicht zu contests, sondern gehe selber surfen. entspannte athmosphäre ist auf contests eh ein fremdwort. und diejenigen die prollkontests geil finden sind eben die die sich da wohlfühlen: prolls.
    zum eigentlichen thema...
    am meisten nervt mich, dass es dieses jahr so extrafrüh kalt geworden ist. ich bin für fortschreitende klimaerwärmung.

  6. #36
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Extrafrüh kalt ?!? : ich wohne in Munich und ich finde daß temperaturen > 10 grad ohne frost in die nacht sind in München in november wohl ein fremdwort.

    Seit 6 jahre bin ich hier um hab selten ( NIE ! ) so ein sommer/ winteranfang erlebt wie dieses jahr....wir sind auf den guten weg das gleiche wetter wie in ITALY zu haben..JAAAAAAAAA :)

  7. #37
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    dafür hat uns der sommer reichlich beschenkt und die sonne gibt auch im november alles. und ein gutes ha die kälte: die spots werden leerer!!! cu in da water

  8. #38
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Stimmt allerdings, sonne aber kein wind, so war der sommer hier dieses jahr.

    Mein tip: wir ziehen alle nach Gardasee ( ein haus habe ich eh schon ) und wir haben immer schöne wetter und gutes wind..

  9. #39
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Jo man ! Alle auf zu Pietro und dann Party am Gardasee.Pietro,warum fährst Du denn nach Holland im Oktober wenn Du am Gardasee ein Haus hast?

  10. #40
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    Gute frage :) !
    weil ich anfänger bin und deswegen traue ich mich noch nicht am gardasee zu surfen.
    Mag es nach "weichei" klingeln, ist aber so; solange ich trapez und wasserstart nicht PERFEKT beersche, schmeisse ich mich in der garda nicht hinein.

  11. #41
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    außerdem wollte ich unbedingt diese Renesse sehen....nicht schlecht aber gibt schon bessere spot .

  12. #42
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    guys...FEIERABEND, ich fahre am see jetzt

    see you..;-)

  13. #43
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    ich finde auch das hat sich wie eine einladung angehört - :-).
    ein konspiratives treffen - der Guten, der lachenden - party ohne verwüstung - allerdings hat es keine wellen, worauf soll ich denn dann fahren? na wird wohl auch segeln können?

  14. #44
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    na dann ist zeit daß du surfen anfängst...lock den brett in der mitte und pack ein segel dort :) :)

  15. #45
    Gast
    Gast

    RE: was nervt euch am meisten beim surfen ?

    nein kein loch ins brett. ich glaub noch mehr als mich trägt der kleine nicht. aber vielleicht so ein drachen? oder werd ich dann verhauen? so rumspringen reizt mich schon. windsurfen lernen, mhm.
    ich riskier hier ja gleich ärger, aber mir ist das zuviel gerödel und zu viel nerv. das ist ja das schöne am wellenreiten. sehen, freuen, reinrennen und wenn ich das bei den buddies immer sehe, überpowert bla, bla, das passt ja nie richtig alles zusammen und am ende ist die finne schuld.
    kleines auto brett rein und auf gehts - das ist besser für mich.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.