Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 106 bis 117 von 117
  1. #106
    Junior Member Benutzerbild von surf_freeke
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Emden
    Beiträge
    13

    Moin...surfen soll spaß machen!

    Moin,
    Ich weiß zwar nicht wo ihr immer so surfen geht aber bei uns gibt es solchen Ärger nicht!!!
    In der Nordsee also bei uns in Ostfriesland Borkum, Emden und Norderney hilft jeder jedem gerne und das weiß auch jeder.
    Jeder grüßt jeden egal ob Kiter, Wellenreiter oder Surfer...jeder ist freundlich.
    Natürlich gibt es auch mal einen der mal nen schlechten Tag hat, aber surfen ist ein Hobby und das soll spaß machen...
    bye phil

  2. #107
    Nein, surfen ist kein Hobby! Surfen ist eine Lebenseinstellung!!!

    Hang Loose

  3. #108
    Ach hör mir auf mit Lebenseinstellung! Wenn das so wäre, müsste ich Antidepressiva nehmen. Nie ist Wind, und wenn, dann unter der Woche, während ich arbeiten muss. Und schafft man es tatsächlich mal aufs Wasser, geht dieser nagelneue verfi..te sch..ß Mastfuß kaputt und ich verliere ein ganzen Rigg. Und die Krönung sind ja die Bilder auf Stehsegelrevue von Leuten, die jedes Jahr Monate auf den Kanaren/Südafrika/Chile oder sonstwo verbringen und scheints nie arbeiten müssen. Ist doch wahr

    So, sorry, das musste mal raus
    Geändert von derzilp (09.05.2007 um 13:00 Uhr)

  4. #109
    mich nerven eher kleine, unwichtige dinge:
    das band vom reißverschluss am rücken fliegt mir z.b. ab und zu ins gesicht, dass nervt manchmal ganz schön, besonders wenn gerade irgendein manöver nicht klappt, was normalerweise nie ien problem war. da könnt ich manchmal echt durchdrehen^^

  5. #110
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    too far from water
    Beiträge
    246
    ach lieber zilp, es geht einigen von uns so. aber das mit der lebenseinstellung stimmt doch irgendwie, oder wie erklärst du es dir, dass du schon erhöhten blutdruck bekommst oder dein herzchen im hals schlagen spürst, wenn es richtung surfen geht oder die bäume sich vom wind an die erde drücken??? mir geht auch so wie dir, dass ich in der woche arbeiten muss, und in der woche es aus vollen rohren bläßt, und wenn ich los will fast flaute ist. aber AUFGEBEN tu ich deswegen noch nicht, du ja wohl auch nicht, selbst nach materialverlust...

    abba mal zum thema, mich nervt am meisten beim surfen, dass es leider viel zu umständlich ist, erstmal loszukommen. da ich voll die landratte bin, und mindestens erstmal ne stunde autofahren muss, um überhaupt an nen see zu kommen, wo ich doch am liebsten die wellen schltze. dementsprechend komm ich auch nicht weiter, um mein unvermögen in können umzuwandeln. aber wie gesagt: aufgeben gilt nicht.

    cu on water
    dmac

  6. #111
    Member Benutzerbild von latte
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    96
    mich nervt`s wenn ich an unsrem homespot stehe und einen miesen böigen wind habe und nicht weiß was ich für en segel ich aufziehen muss

  7. #112
    mich nervt es am meisten wenn ich surfen will, zeit habe, ordentlich wind ist und mich keiner zum wasser fahren kann...

  8. #113
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    33
    zu warten oder festzustellen das zu viel wind ist...
    bin letztens 90minuten gegen den wind gefahren und dann war zu viel wind.
    und nun warte ich darauf das es halb wird und dann hoffentlich der surflehrer zu erreichen ist damit ich mir material ausleihen kann.

  9. #114
    was mich auch nervt ist:
    ich habe zusammen mit 2 kollegen vom campingplatz^^ einen surfkurs vor fünf jahren belegt. das problem ist, dass irgendwie ein wettkampf stattfindet, wer springt als erster, wer kann schon gleiten, wer hat das tollere segel/brett etc. und ich sag euch das nervt!!! wenn alle immer nur am prahlen sind wie toll sie sind...-.-' da is das alleine manchmal viel entspannter am strand, wenn man sich ganz alleine auf sich konzentrieren kann und es einfach genießen kann!

  10. #115
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    was mich beim surfen nervt: leute die drüber meckern!

  11. #116
    Naja, vor ein paar Tagen ist mir ein solcher 10mm Joint beim ersten Waschgang in einer 2m Welle abgerissen.

    Der Joint war nagelneu und lag als Ersatz ca. 1 Jahr in meiner Surftasche rum.

    Danach habe ich wieder den "alten" Booge-Powerjoint genommen, den ich eigentlich nicht mehr einsetzen wollte (weil mehr als 1 Jahr in Gebrauch).

    Ich dachte seit den 10mm-Pins wär das Problem behoben - oder war es ein "Montags-Joint"?

  12. #117
    darf ich fragen was ein joint ist?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.