Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Frauen

  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    genau das interessiert mich auch. die pauschale meinung das männer nur mit dem schritt denken kann ja nicht alles sein. das es nicht stört wenn sie gut aussieht ist schon klar, aber das ist ja hoffentlich nur sekundär. was suchst ihr in einer frau - beziehung usw. würde euch auch gerne verstehen. meine letzten freunde kamen aus der "surfszene" - und so richtig geschnallt habe ich die alle nicht. erst hiess es immer probiers doch mit dem surfen und dann hab ich aber kiten und wellenreiten angefangen und das konnte ich dann besser als mein "liebster" und das fand der dann scheisse.
    bin voll das stadtkind und als ich dann ein paar mal mit auf trips war fand ich das auch geil und hab mir ne karre und n' board gekauft - da war ich dann wieder zu selbstständig. was wollt ihr bloß? ne puppe die die schnautze hält und das bett warm oder ne mischung aus best friend und rocken und eigenes leben aber mit ne menge gemeinsamkeiten und chillen usw,. kann mir mal jemand helfen.

  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    aussehen - is glaub ich relativ und auch eh so'ne sache, weil männer die auf den ersten blick atemberaubend aussehen können ganz schnell scheisse ausehen wenn man merkt wie sie drauf sind. tja und männer die erst gar nicht auffallen ..... irgendwas charismatisches .................................................. .................................................. ..............

    Also Nina, sorry aber ich bin eher andere Meinung : männer genau so WIE FRAUEN schauen erst auf den typ, wie er aussieht.
    Frau: sieht Sie den mann mit den aussehen was mit 100% stimmt mir der vorstellung, dann hat er sofort verloren; auf andere werte, wie in deine beitrag geschrieben, geht die frau nicht ein.

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    klar sieht man zuerst das äußere - wie auch anders, aber das ist ja nicht die frage, ob das reicht. denn da bin ich ganz anderer meinung. zumindest meine erfahrung und einhellige meinung von freunden. männer die wissen das sie schön sind heben meistens ab und du kannst sie voll in der pfeife rauchen, weil sie glauben das reicht für alles. null - nur für ne nacht max, weil man sich ja auch was einbilden kann. es spricht ja uch nix dagegen das jemand gut aussieht, aber wenn der rest nicht stimmt ist das meiner meinung nach das unwichtigste der welt. der mann muss rocken und lachen, richtig leben halt. aber du hast recht es gibt viele girls die mäuschenhaft auf schicke typen abfahren,weil das ihr image poliert.

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    Hi Nina!

    Keine Kontaktanzeige? Schade *ggg*

    Aber du hast Recht, viele Männer sind echt fürn Arsch. Die meinen dann, nur weil sie geil aussehen, dass sie jede rumbekommen und sich alles erlauben können. Aber zum Glück gibts auch intelligente Frauen die keinen Bock auf solche Asis haben...nach deinen letzten Postings zähle ich dich einfach mal zu dieser Gruppe.

    Sowas wie "Image polieren" wie du es treffend genannt hast ist doch völlig dumm, ok, wenn die Frau sich so billig verkaufen lassen will, ihre Schuld! Ich kann über sowas mittlerweile echt nur noch lachen, sehe das ja fast jedes We wenn ich abends unterwegs bin. Es gibt wichtigeres als Aussehen, ganz einfach! Wer was anderes erzählt hat keinen Plan vom Leben. Sicher spielt Aussehen auch eine Rolle, nur wenn der Rest nicht passt hats ja echt keinen Sinn eine Beziehung einzugehen.

    Zusammen lachen können ist wichtig, zuhören, das Kribbeln fühlen wenn man sich in die Augen schaut, und und und.....sowas ist wichtig! Dann klappts auch mit dem Partner :)

    Kris, auch nur ein Mann :)

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: Frauen


    hi,

    es gibt da ja immer zwei oder mehr gründe warum sich leute zusammenfinden. und wenn sich mäuschen und macho treffen haben ja auch immer beide was davon. sie bekommt was von seinem superausgeprägtem ego und seiner selbstüberschätzung - wovon sie definitiv zu wenig hat. und er bekommt die anerkennung seiner kumpels was sein ego aufbaut (wovon er ihr dann was abgibt), dafür das er so ne heisse schnitte am start hat.
    das ist ja auch echt cool so denn alle damit glücklich sind.

    ich hab immer bock zu sagen worauf es für mich ankommt, da aber dieses forum - was ich ja initiert habe, sich nicht darum dreht was frauen von männern wollen - halt ich da mal die fresse.

    aber eins noch, ich hab da ein forum über nen silvestertrip nach H. gelesen - mit womo usw. - es werden heisse mädels gesucht.... ich stelle mir vor, ich hätte die annonce aufgegeben und suche zwei schicke typen die mitfahren - wenn das das einzige kriterium ist - man ich hätte keine lust meinen urlaub mit leuten zu verbringen - von denen ich außer schönheit nich viel erwarte. dafür wär mir mein urlaub zu schade, denn die gefahr das die mal gar nicht rocken ist so groß.
    und wenn es nur darum geht das da was abgeht - die augen zuzumachen ist einfacher als sich ständig die ohren zuzuhalten. aber mit ganz viel glück passt ja alles zusammen itelllllligente, willige, schöne mitfahrerinnen, mit surfkenntnissen meldet euch - nich böse sein, ich will hier keinen ärgern.


  6. #21

    RE: Frauen

    Vielleicht war diese Anzeige auch nur etwas unbeholfen,
    und....der Versuch auf sich aufmerksam zu machen.
    Hast du dich mal gemeldet um das festzustellen?
    Da ich die Betreffenden gut kenne, weiß ich, dass es sicher keine von der Art sind, die du da so verabscheust.

    Sorry!
    Lieben Gruß
    Sani

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    >Heidi Klum ?!!!!!!

    hey piedro immer noch im stau wa auf der gedankenautobahn?


  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    hi sani,

    schoen zu hoeren, dass ich mich getaeuscht habe und die boys nicht so drauf sind.
    Es gibt ein paar Gründe warum ich mich nicht gemeldet habe, obwohl ich generell sehr Bock auf Silvester surfen gehabt hätte,
    aber ich fand einfach die ganze anzeige voll unsympathisch. total oberflächlich und das sprach mich null an. ausserdem passt das alles gar nicht auf mich, da ich null surfgirlie girl bin - sonder n eher irre und nur unfug machen und punkrock hoeren...

    Hinzu kommt, da ich nur Wellenreiten gehe und mit windsurfen gar nix am hut habe (bis auf wasserstart, wenden und halsen kann ich nix) hätte ich also auch kein Material gehabt. und die jungs wollten nur windsurfer


    und der wichtigste grund: ICH HASSE WOHNMOBILE!!!!! Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich find die persönlich voll daneben.
    Das ist ja eine der coolsten sachen am surfen(wellenreiten) - die einfachheit. je weniger desto mehr.

    wer nun auch immer mit auf die reise geht - habt gaaaanz viel spass



  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    hey Nina,

    also nix mit Surfen am Hut haben, und dann was vom Wasserstart, Wenden und Halsen erzählen... Find ich zumindest schon mal ganz ok, so weit sind die wenigsten (wind)surfenden Mädels, die ich kenne.

    Aber das mit der Einfachheit beim Wellenreiten ist wirklich ein Argument!!!!!!! Meine besten (Windsurf)Sessions sind alle beim Wellenreiten gewesen. Und davon komme ich einfach nicht los!!!!!!!!! Alles andere ist doch pillepalle und Knochenbrecherakrobatik, Surfballett. Was hab ich mir beim Freestylen schon weh gemacht... Deshalb inwischen mein Materialminimum: Waveboard, Gabel/Mast, 5er und 4,5er. Das lässt sich schon fast so verpacken wie einen Wellenreiter - und dann hat man auch noch genügend Platz um im PKW zu wohnen.

    Ich hab's schon einige Male versucht, nur mit Wellenreiter auszurücken, aber wenn die Bedingungen stimmen, sind die Möglichkeiten und Erlebnisse auf der Welle mit dem Windsurfer einfach unschlagbar (leider...)

    Gruss

    Stefan

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: Frauen



    als ich deine antwort gesehen habe - dachte ich - oh jeh jetzt hackt gleich wieder einer auf mir rum. kontroverse meinungen find ich ja genial, weil interessante beiträge zustande kommen und ein meinungsaustausch zwischen menschen passiert, die sich vielleicht noch nicht mal hallo sagen wuerden, wenn sie sich im line up treffen. however, ich war dann ziemlich überrascht über das positive feed back, danke. Sieht ein bischen so aus als gehörst du auch zu den menschen die glücklich aus dem wasser kommen und dann finden das spaghetti mit tomatensauce - selber gekocht - das beste essen auf der welt sind. ich finde ja, dass alleine surfen die macht ist, aber da man dann fast vor glück platzt und gar nicht weiss wohin mit dem freu' - ist es auch immer schön jemanden zu treffen, den man vielleicht nicht kennt, mit dem man vielleicht nicht redet, aber man dennoch diesen intimen moment purer freude gemeinsam erlebt und beide wissen es. scheiss egal ob mann oder frau.
    you take care,



  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    hi nina hab gerade dein forum gelesen,
    interessant. ich war am wochenende in kiel auf ner "surfparty" und ganz ehrlich ich hatte das gefühl die herren stehen erstmal ausdrücklich auf sich selber. man, die waren nur rausgeputzt wie weihnachtbäume oder sowas. hab von dem begriff metrosexuell gelesen - das kann ich nur bestätigen. man, overstylte typen - wo jedes haar plaziert ist. hautenge t-shirts z.T. aus netzt, viel zu kleine pullover....uahhh. eröffne doch bitte ein forum worauf frauen nicht stehen. man, nur schwul aussehende lackaffen.
    da war von charakter, individualität nix zu sehen. komisch.

  12. #27
    Gast
    Gast

    RE: Frauen

    ich seh die ganze sache wohl eher rational -
    männer und frauen haben nur was miteinander, da es um die erhaltung der menschen geht - sex macht spass und darum muß mann als auch frau
    erotisch sein. freunde hab ich schon genug. also ich steh auf ertotische, interessante, verwegene frauen. man darf sie nie völlig durchschauen. am besten noch wenn sie schwer zu bekommen sind.
    und lange haar sind der hammer

  13. #28

    RE: Frauen

    heyyyyyyyyyy, cool..was gibt es erotischeres als so einen
    Gummianzug??
    ***Lachwechhhhhhhh****
    Allerdings wirken Männer darin auch erotischer ohne ....
    ......Bauchansatz ....
    und mit breiten Schultern, die dann auch noch bereitwillg Rigg
    aufbauen, Brett durch die Gegend schleppen, die Höhe wieder hinfahren, wenn Frau abgetrieben ist, und abends den Kram dann auch schön wieder abbauen....und danch spühlen, und einem dabei erzählen was Frau wieder tolles geleistet hat....*kicher*
    ***
    NA gut, ich koch dann die Spagetti .... und kraul ihm den Rücken ;-)
    ***
    Echt Mädels, sowas gibt es echt......
    ...............................aber verlangen darf man es nicht
    ;-))))))

    Lieben Gruß
    Sani .......die garantiert nicht emanzipierte


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.