Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Gabelbaumbelag rutschig was tun

    hatte mir vor 2 jahren auf meinen X7 Gabel einen neuen belag geklebt. hersteller weiss ich nicht mehr. bei ebay für 40.-€ ohne kleber.beide seiten waren gleich von der haptik.
    von anfang an war dieser belag rutschig. ich war der hoffnung, das gibt sich mit der zeit. leider nicht. habe dann mal mit sand, schmirgelpapier und haushaltsreiniger versucht das zu verbessern. ohne erfolg.
    was kann ich dagegen tun?

  2. #2
    Neuen, gescheiten Belag drauf machen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.