Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Mitsurfer/in gesucht Raum Kiel

    Moin zusammen,
    ich (36 Jahre) bin ein Einsteiger/Aufsteiger im Windsurfen und ich suche einen Surf Kumpanen bzw eine Kumpanin um Wochenends gemeinsam Surfen zu gehen wenn der Wind passt. Ich habe erst in der letzten Saison angefangen und war erst ca 10 mal auf dem Wasser. Ich würde nun gern auch in der Wintersaison durchsurfen wollen. Jedoch ist es für einen Anfänger ja gerade im Winter nicht sehr überlegt, ganz alleine aufs Wasser zu gehen.Umso mehr und generell suche ich also jemanden mit dem ich das Hobby teilen kann. Wäre natürlich schön wenn wir auf ähnlichem Level wären. Vielleicht fühlt sich ja irgendjemand angesprochen Ahoi

  2. #2
    Hallo Bjothom, ich wäre dabei! Allerdings fehlt mir die Ausrüstung für den Winter in der Ostsee. Aber ab Saisonstart wäre ich gerne mit von der Partie. Ich (w, 37) habe vorletztes Jahr angefangen und mir letztes Jahr das Equipment zusammen gekauft. Würde mich freuen, von dir zu hören.

  3. #3
    Hallo ihr Lieben, ich bin ebenfalls in Eurem Alter und bin dann wohl die mit dem lowesten Stand, denn nach einigen Versuchen es selbst bzw. mit Hilfe einer Freundin zu lernen, werde ich jetzt im Frühling erstmal einen Einsteigerkurs besuchen, um das vernünftig von Anfang an zu lernen. Würde mich freuen, wenn wir es danach dann mal schaffen zusammen aufs Wasser zu kommen.

  4. #4
    Hallo Mahali, das hört sich doch super an. Melde dich, wenn du den Kurs gemacht hast. Dann geht es los ;-)

  5. #5
    Sehr gern

  6. #6
    Junior Member Benutzerbild von Normo75
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Raisdorf
    Beiträge
    1
    Ist jemand Montag in Laboe? Wind soll ja gehen und der Wasserstand soll ab 12 Uhr auch wieder steigen. Wollte das erste Mal dieses Jahr es lieber Stehtief angehen. Bei den Temperaturen sollte Laboe wohl langen.

  7. #7
    Junior Member Benutzerbild von Surflocke_KI
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Laboe
    Beiträge
    2
    Moin, ich wäre gern dabei. Der Post ist ja schon ein bissl her aber vielleicht liest noch jemand mit. Ich wohne übrigens in Laboe und kann auch gern jemanden mitnehmen/abholen..

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2020
    Ort
    24601 Wankendorf
    Beiträge
    13
    Ich greife das Thema mal wieder auf.

    Ich wohne in Wankendorf und bin 38. durch meinen Sohn hab ich das Surfen wiederentdeckt und würde mich eurem Vorhaben auch gerne anschließen.
    Also schreibt doch mal ob es noch aktuell ist����

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.