Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    surfende Allradcamper mit kleinen Kindern oder allradelnde Surfcamper?!??

    Hallo,

    Ich wollte uns mal kurz vorstellen und fragen, ob oben genannte Spezies vielleicht hier im Forum vertreten ist.

    Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau, die Lara (2,5 Jahre), partiell mein großer Sohn eugen (fast 18 Jahre) und der Volf, unser Oldi-Allradcamper ,ein Volvo c303 (44 Jahre) mit Dachzelt.

    Jetzt waren wir gerade 2 Wochen allein in Sardinien und da hatte ich mir gedacht es wäre nett, mal mit gleichgesinnten unterwegs zu sein.

    Unsere Urlaube sind immer so ein bisschen auch "entdecker"urlaube; meine Frau surft nicht und ich bin nicht so fanatisch, dass ich immer am 100% besten Spot sein muss.

    Man trifft unterwegs ja immer nette Leute, aber wenige die Surfen, campen und eine Offroadtaugliches Gefährt haben; so trennen sich dann die Wege immer zwangsweise wieder.

    Deshalb habe ich gedacht, ich begebe mich jetzt mal auf diesem Weg auf die Suche und freue mich über Rückmeldungen.

    Gunter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von gunterle (15.05.2019 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    145
    Das ist ja ein krasses Teil.
    Musstest du mit der Fähre nach Sardinien übersetzen, oder ist es schwimmfähig?

    HL

  3. #3
    Dafür ist doch ein bisschen viel eisen dran und bei den Türen läufts unten rein ;-)

  4. #4
    Hey Gunter,

    So ähnlich sind wir auch unterwegs. Naja wohl ein bisschen moderner und weniger offroadtauglich, dafür größer. Unser Sohn ist 31/4, meine Frau surft ein bisschen und ich werd schon gerne unruhig wenns wellig und windig wird. Am wichtigsten ist aber eine schöne Zeit mit der Familie am liebsten in der Pampa. Wir fahren und stehen deshalb gerne auch abseits der Piste, fahren einen alten mercedes 711d bus, der kommt schon recht weit, Bodenfreiheit hilft einiges. Und ich mein, wenn man so ein Begleitfahrzeug wie deines dabei hat, kann man bestimmt auch mal mutiger sein! Wäre auf jedenfalls schön Gleichgesinnte zu treffen. Unsere Pläne für dieses Jahr: In 2 Wochen geht's irgendwohin wo's wind hat und im September bin ich beruflich in England/Wales, das werden wir mit 2-3 Wochen reisen und surfen verbinden, evtl. auch nach Irland übersetzen. Winter ist noch unklar! Wie sind eure Pläne vielleicht kommt ja ja zusammen! Und ich liebe Sardinien
    VG Michael
    Geändert von Michele (13.05.2019 um 00:56 Uhr)

  5. #5
    Hi Michael;

    Schönes Auto! ICh habs noch gesehen ;-).

    Bisschen größer als unseres, das hat schon auch was! Die alten Mercedesse finde ich ziemlich cool.

    ICh hatte früher auch größere Laster (steyr 680 und Iveco 90-16) und bin immer so ein bisschen hin- und her gerissen zwischen klein und groß. Da liegt eurer ja schön in der Mitte .

    Grundsätzlich mag ich schon auch surfen, wenns Wind hat, aber ich muss nicht zwangsweise am Ort mit dem meisten Wind sein (z.B. Porto Pollo ;-)), wenns woanders auch schön ist!

    Ich habe dir gerade eine PN geschickt, wir können ja mal telefonieren und quatschen

    VG Gunter

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.