Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Suche Mitfahrgelegenheit für mein Board 241x62 im Boardbag von M in den Norden

    Servus und Moin,

    suche für mein Fanatic Freewave 98 (241 x 61 cm) im Boardbag eine Mitfahrgelegenheit von München in den Norden.
    Alles ab Hannover wäre schon eine große Hilfe.
    Hannover, Hamburg, Lübeck, Wismar, Rostock you name it. Ideal wäre der Raum Rostock.
    Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten!

    Aloha
    Phil

  2. #2
    Hallo, ich suche auch eine MFG von MUC nach Berlin für ein 84l FSW... Wir könnten uns zusammen tun.. wenn ich wen finde sage ich dir auf jeden Fall Bescheid. VG
    Tina

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.