Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wie hieß dieses Video - und vor allem, der Song?

    Moin,

    in den 90ern gab's ein Surfvideo von Tonix - eins der ersten aus heimatlichen Gefilden. Ich hab das damals rauf und runter geguckt, und eine Szene ist mir besonders im Gedächtnis geblieben:

    Der Typ, der einen Doppelloop versucht, und zwar über die erste Welle eines Sets, und einer der Zuschauer ruft "Nimm nicht die!". Und ein Song, bei dem die Textzeile "I am fearless" vorkommt.

    Von dem hab ich immer wieder einen Ohrwurm, seit 25 Jahren. Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied ist, und von wem? Oder auch nur, wie das Video hieß?

    Danke!

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Der Song ist vielleicht: DC Talk - Fearless.

    LG Mark
    Geändert von SurferMark (25.08.2021 um 14:49 Uhr) Grund: Link zum YouTube-Video eingefügt

  3. #3
    Danke!

    Auch ein netter Song, aber der war's nicht. Wenn ich nur drauf käme, wie das Video hieß....

  4. #4
    Hi,
    ich vermute, dass es das Video "Brainstorm / Rewind 2" war - eines der ersten Tonix-Videos. Es waren Bilder aus Klittmöller vom Soulwave.
    Das VHS-Band ist bei mir auch ausgeleiert

  5. #5
    Hi,

    auf der neuen Story-Übersichtseite haben wir ganz unten ein Archiv mit Links zu alten Inhalten (www.dailydose.de/geschichten-berichte.htm#archiv). Dort findest du unter der gelben Headline 'Video Rieviews (VHS/DVD)' Links zu alten VHS-Videovorstellungen von Tonix und Big Sexy Pictures. Eventuell helfen die Screenshots bei der Wiedererkennung. Sonst kann vielleicht auch eine E-Mail an Turtle (Tonix: www.tonix.net) oder Jobst & Flo (BSP: www.bsp-media.de) die Frage beantworten.

    Viele Grüße
    Jürgen/Red.

  6. #6
    Danke dafür! Hatte per Mail Kontakt mit Tonix, aber nach 25 Jahren ist da nicht mehr viel im Gedächtnis. Das Video war "Brainstorm", das erste. Wühle gerade durch alte Kartons - wer weiß, vielleicht taucht es ja noch auf, dann lasse ich es digitalisieren.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.