Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Guincho, Portugal, Parkplatz-Infos

    Hallo,
    ich würde gerne mal wieder, nach längerer Zeit, dieses Jahr im Sommer nach Portugal, Guincho zum Windsurfen fahren.
    Hat jemand aktuelle Infos zur Parkplatz Situation ? Kann man mit Wohnmobil noch auf dem nördlichen Parkplatz an der Bar Guincho parken ? Ich habe mit Google Earth gesehen, das an der Einfahrt zu dem Parkplatz ein "Wohnmobil verboten" Schild steht, wird dieses durchgesetzt? Oder gibt es eine Möglichkeit hier trotzdem zu parken. Das der Parkplatz kostenpflichtig ist, ist mir bekannt.
    Über Hinweise, Tips und Infos von euch würde ich mich freuen.
    Hang Loose,
    Jogi

  2. #2
    Hallo,
    eigentlich wird der Parkplatz normalerweise nachts geschlossen und muss leer sein.

    Da es eine Bar gibt kann man zwar irgendwie nachts hinfahren, aber übernachten denke ich geht nicht.

    Wie es aktuell dieses Jahr sein wird, weiss ich nicht, aber Du könntest bei den shops
    Guincho Wind Factory oder Guincho Surf Shop anrufen und fragen.

    Grüße
    Andreas

  3. #3
    Hallo Andreas,
    danke für die Info, das dort übernachten verboten ist, davon bin ich eigentlich schon ausgegangen, mich würde interessieren ob ich mit dem Wohnmobil dort tagsüber parken kann, weil an der Einfahrt ein "Wohnmobil verboten Schild" steht. Aber im Shop nachfragen ist eine gute Idee. Danke !!!
    Grüße,
    Jogi

  4. #4
    Hallo Jogi,

    ich habe mir die Schilder auf google earth angesehen und verstehe jetzt warum Du fragst. Ich denke die Lösung ist, dass das Bild im November aufgenommen wurde, also komplett ausserhalb der Saison. Ich würde sagen das Bild steht nur im Winter, bzw. im Sommer nachts da, damit niemand dort übernachtet weil auch zu dieser Zeit kein Parkwächter da ist. Im google Bild steht ja auch ein Schild "Parken gratis" auf dem Häuschen. Das gibt es im Sommer nicht.
    Denn im Sommer ist es immer voll mit Wohnmobilen gewesen, man kann ja sonst nicht ausladen. Aber Fragen im shop ist immer besser.

    Viele Grüße
    Andreas

  5. #5
    Hallo Jogi,

    im Sommer stehen die Wohnmobile stehen immer hinten auf dem sandigen Teil des Parkplatzes. Dort ist genug Platz für alle. Dieser Teil ist aber auf dem google Bild mit rot-weissem Band abgesperrt. Wahrscheinlich weil es ausserhalb der Sommersaison ist.

    Grüße
    Andreas

  6. #6
    Zitat Zitat von monnem Beitrag anzeigen
    Hallo Jogi,

    im Sommer stehen die Wohnmobile stehen immer hinten auf dem sandigen Teil des Parkplatzes. Dort ist genug Platz für alle. Dieser Teil ist aber auf dem google Bild mit rot-weissem Band abgesperrt. Wahrscheinlich weil es ausserhalb der Sommersaison ist.

    Grüße
    Andreas
    Hi Andreas,
    so etwas habe ich vermutet, ich werde trotzdem noch mal im Shop nachfragen, sicher ist sicher.
    Nochmal vielen Dank für deine Antworten,
    Hang Lose,
    Jogi

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.