Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    PWA in EL Medano

    Hallo,

    Ich wollte im August zwei Wochen an einen Spot mit Welle der nicht ganz weit weg und nicht ganz so radikal ist. Ich schwanke zwischen Moulay und El Medano. Bin alleine unterwegs und wollte Material vor Ort mieten. Hat jemand Erfahrung mit den Spots im August? War schon mal jemand während des PWA Events in El Medano? Frage mich, ob es diesbezüglich Einschränkungen zum Surfen gibt oder ob das alles in El Cabezzo stattfindet.

    Danke für eure Tips
    Stefan

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von murshund Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte im August zwei Wochen an einen Spot mit Welle der nicht ganz weit weg und nicht ganz so radikal ist. Ich schwanke zwischen Moulay und El Medano. Bin alleine unterwegs und wollte Material vor Ort mieten. Hat jemand Erfahrung mit den Spots im August? War schon mal jemand während des PWA Events in El Medano? Frage mich, ob es diesbezüglich Einschränkungen zum Surfen gibt oder ob das alles in El Cabezzo stattfindet.

    Danke für eure Tips
    Stefan
    Bisschen spät, aber vllt trotzdem wertvoll:
    Ich war schon oft vor und während des Worldcups dort. Einige Tage vorher ist es bereits sehr busy in Cabezo, ab dem Ende des Contents in Pozo steigt neben der Quantität auch das Niveau auf dem Wasser extrem. Aber es ist auch mal cool, sich mit den Pros den Spot zu teilen

    Während der Heats wird es natürlich nicht gern gesehen, durch die Contest Zohne zu fahren. Meines Erachtens ist das ein totales No-Go, trotzdem hab ich das schon mal beobachtet - auch einen sehr nervigen Kiter, der sich damit ganz besonders beliebt gemacht hat…

    In Luv wird weiter fleißig gesurft, aber dann halt ohne Wellen abreiten.
    Der Ausweichspot an der Mole ist natürlich auch entsprechend voll, aber noch okay.

    In diesem Jahr ist der Worldcup abgesagt, btw…

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.