moin,
ich schließ mich AMoK an. eigentlich gibt es bei jeder frage irgendwo eine ernst gemeinte antwort. und n bissel mist labern gehört zum surfen wie zu kaum einem anderen sport. woher du wissen willst wie wir alle surfen ist mir zwar ein rätsel, aber eigentlich hat das auch nichts mit dem gelaber hier zu tun!!
ich könnt mir ehrlich gesagt ehr vorstellen dass du weisse socken in sandalen trägst und viel über halsentechnik sinnierst.
als du im alter der "kranken postpubateren jüngels" warst, wo hast du da gewohnt? ich bin millerweile auch über dieses alter hinweg, aber an meinem see war nicht in jeder freien minute wind. und wenn man schon nicht surfen kann, dann unterhält man sich gerne drüber.
deinen schreibstil find ich übrigens witzig. du versuchst dich möglichst gebildet auszudrücken, allerdings sind mir ziemlich viele rechtschreibfehler und vor allem nicht vorhandene kommartar aufgefallen. ist die das nicht etwas peinlich?!
ach ja, und wenn du dich öfter schon in diesem forum zu wort gemeldet hast, warum schreibst du diesen post unter "unbekannt"?