Hi,

also ich bin gestern von meinem 2 wöchigen Urlaub in Italien zurückgekommen...nun ein paar fragen:

Also, ich habe nach jedem Surfgang alles wieder abgeriggt aber nach dem 2. Tag hab ich den teilbaren Mast (Arrows 30%) einfach nicht mehr auseinanderbekommen....ich denke mal der Sand und das Salz hab sich da innen total eingefressen gehabt.

Wir haben dann schon zu viert versuch ihn auseinander zu bekommen...ohne Erfolg. Es muß doch auch möglich sein diesen alleine wieder auseinander zu bekommen, oder?

Am letzten Tag habe ich dann auch die Mastverlängerung nicht mehr abbekommen.......war aber glück in unglück....da ich dann das Seil von der Verlängerung am Abschlepphacken des Autos festmachte und wir dann zu zweit nach mehrmaligen kräftigen ziehen (wobei das Auto schon hüpfte) den Mast auseinander bekamen!!!

Achja, gibt es Tipps wie man nicht so abtreibt und besser aufkreuzen kann...denn nach 1 stündigen Surftrip mußte ich ca. 10. Minuten wieder an den Ursprungsort zurückmaschieren und das Board mitziehen :)

thx

luzifer