Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hanseboot 2007

    Moin moin...
    Die Hanseboot in Hamburg beginnt diesen Sonntag. Als Hamburger ist das natürlich ein absoluter Pflichttermin dort zu erscheinen. Um aber einen Besuch gut planen zu können wollte ich gerne mal um eure Erfahrungen bitten. Hie rmla nen paar Fragen:

    -Wer von euch ist wann auch da?
    -Welche Händler/Stände sind für den Kauf eines Neos zu empfehlen?
    -Gibt es bestimmte Tage die aus Erfahrung sich besonders für einen Besuch lohnen (1. Tag = motiviertes Standpersonal, letzter Tag = gpünstigste Preise?)
    -Gibt es ein Surf-Rahmenprogramm mit z.B. einer Party?

    Grüße Jan

    P.S. Falls ihr das lest wär es klasse wenn ihr im Materialforum falls möglich zu meiner Frage bzgl 50cm Mastverlängerung Stellung bezieht. Stehe dort nämlich vor einem echten Problem und leider hat bisher keiner geantwortet. Dank

  2. #2

    ...bin gespannt

    Nachdem die Messehallen bereits seit Jahren erweitert werden bin ich dieses Jahr wirklich einmal gespannt, ob die umbaukosten durch die eintrittspreise herein geholt werden. mich interessiert eigentlich auch nur die halle mit dem surf + kite - material aber ich fürchte mit 11€ kommt man nicht mehr rein.. ich werde unter der woche dorthin, da es dann nicht so kuschelig wird wie am wochenende. die besten schnäppchen soll man am letzten wochenende kurz vor dem abbau machen können. klar, je weniger material noch da ist, desto weniger abzubauen für die veranstalter

    grüße
    kay

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    23
    Normalpreis ist 13 Euro , aber auf der Messe Homepage kannst Du Dir einen Gutschein ausdrucken dann kommst Du für 11 Euro rein .

  4. #4
    Hallo an alle Hanseboot-Besucher!
    Was war das denn für eine Messe?
    Umbau der Messehallen hin oder her, aber wo keine Aussteller sind, da gibt es auch nix zu gucken! War inder Vergangenheit schon öfter da und habe mich von dem Umbau-Argument ködern lassen und habe schlappe 22 Euros für mich und meine Freundin gelatzt und dann das!
    Ein grosses Lob an die Aussteller, die da waren, da hat man mit Glück ja sogar mal ein Surfbrett sehen können!
    Dieses Jahr war für mich definitiv das letzte Mal, da ist jeder Surf-Flohmarkt ergiebiger!
    Wie gesagt, nix gegen die Aussteller, eher gegen Hersteller, die ja locker mal einiges Neues präsentieren könnten!
    Was meint Ihr?

    Wünsche uns allen einen stürmischen Herbst, die ersten Vorboten haben heute ja schon Hamburch durchgepustet!
    Aber, wie immer ist pünktlich zum Wochenende Schluss mit Wind!

    Wir bleiben zuversichtlich!

    In diesem Sinne, Aloha und Ahoi!

  5. #5
    http://www.hamburg-messe.de/Grafiken...lle7.html#pano

    sieht doch feist aus?! oder täuscht das? im Januar ist ja die Boot. Die ist dann ähnlich?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.