Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Mistral Screamer 2003

    Hey,

    ich bin noch ein neu hier (hallo ) und wollte fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Mistral Screamer von 2003 gemacht hat?
    Ich finde im Internet so gut wie nichts darüber!

    Danke!

  2. #2
    hey guck mal auf "www.windsurfmarkt.de" da findest du alle Boards und Segel von 99 bis jetzt. Manche auch mit erfahrungsberichten.
    Ist nichts aus dem twister geworden? Ich finde den Screamer vom shape her recht oldschool. (schmal und lang)
    Da ich deinen andern fred kenn. Würde ich davon abraten...

  3. #3
    hey hab da en freesex 97l 67cm breite gesehen vom bodensee. Evtl. ist das ja was. Vielleicht kannste das ja auch testen...
    Guck mal in die private anzeigen hier...

  4. #4
    Danke, windsurfmarkt hatte ich schon gecheckt aber da steht nicht viel. Und nein, den Twister hab ich nicht gekriegt, pc abgeschmiert!!
    Ja klar, der Mistral ist ein bißchen länger als die Boards heute. Und nicht so megabreit. Aber irgendwie hab ich ihn bescheuerterweise ins Herz geschlossen,- ich weiss es ist vielleicht blöd und ich weiss auch gar nicht warum..!
    Aber ist eine ein bißchen oldschool Form so schlimm für mich? Ich meine, gegen mein Hifly ist er futuristisch!
    Er soll ja echt nur für die nächsten 2-3 Jahre mein Board sein, auf dem ich hier durch die Gewässer strieze, ich habe nicht so Ansprüche an wie was weiss ich er sein soll, hauptsache ich kann ihn handlen lernen und er ist stabil genug um nicht sofort zu zerbrechen, wenn ich mal kopfüber ins Meer fliegen sollte.
    Bitte sagt, dass er nicht ganz falsch ist! <3

    P.S. Danke für den Tip, aber das freesex ist glaub ich echt noch zu klein für mich, surfe noch nicht so lang.

  5. #5
    Welche größe hast du denn erstanden?
    Also das wird schon irgendwie mit dem Teil funktionieren. Früher gabs schließlich nichts anderes, und trozdem gabs da gute surfer. Es macht die Sache halt nur ein bisschen schwerer.
    Ich hab dir den Freesex genannt, weil ich dachte das du da aus der nähe bist und das Board evtl. testen kannst. Da es recht breit ist, kann das sein das es stabiler ist als ein oldschool board was vielleicht 20l mehr volumen hat. Außerdem wäre es mal locker 2-3kg leichter
    Und der Preis wäre auch top...
    Ist halt nur die frage ob du damit zurecht kommst...

    Ohne das ding zu testen würde ich davon aber genauso wie vom screamer eher abraten...

  6. #6
    Noch nix hab ich erworben.=(
    Vielen Dank, mhm, ich komm halt in den nächsten 3,5 Wochen nicht hier weg, weil ich mich grad auf eine Prüfung vorbereite (studier Musik).
    ABER,- wie viel würdest du dir denn vorstellen (schreib mir einfach ne pn wenn du magst)?

    Mann mann mann ich hätte nie gedacht dass der Board-Kauf so actig wird.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.