Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Tabou Rocket CED vs. LTD

    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir ein 125l Tabou Rocket zu kaufen Baujahr 2016 - 2018.
    Meine Frage:
    Ist die LTD Version von außen her empfindlicher als bei der CED Version oder liegt der Unterschied nur im Kern?
    Ich hatte mal ein Starboard Wood 122l da konnte ich schon fast mit dem Finger den Lack eindrücken.

    Gruß

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    141
    Wenn der Aufbau so ist, wie hier beschrieben, dann sollte die LTD Variante leichter, stabiler und steifer sein: https://tabou-boards.com/de/boards/2...ket-ltdced-17/

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.