Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    ach ja,
    wie genau kommst du zu der vermutung dass es falsch ist dass im mittelmehr haie sind? ich hab das schon in so vielen reportagen u berichten gesehen/gelesen u.a. mit fischern im mittelmeer mit dicken weissen im netz etc. das gerücht hält sich dann aber sehr wacker, besonders wenn man bedenkt aus wie viel verschiedenen quellen man davon hört...

    warst du etwa schon mal da und hast keinen gesehen?

  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    >das kann sogar ich dir erklären.
    >das "bis" wird schnell überlesen
    >und kann daher täuschen.
    >ausserdem fehlt der zeitraum indem die
    >haiattaken waren. so sagt die
    >zahl überhaupt nix aus!!

    dito. vielen Dank. ;-)

    Um ein wenig Salz in die Wunde zu streuen... schaut euch mal folgenden Film an (am besten im Auto kurz vor der nächsten Session): http://www.off-life.org/_upload/surprise.avi (2,5 MB)

    happy hunting>>>Nik

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    Daß es im Mittelmeer diverse Haisorten gibt, darunter auch einige Weiße Haie, stimmt natürlich!
    und wenn du richtig lesen würdest, hättest du auch bemerkt, daß ich das nicht in Frage gestellt habe.

    Nur daß es zwischen Sardinien und Korsika die weltweit zweitgrößte Weiße Hai Population gibt, ist einfach nicht richtig!
    oder hast du etwa die zweit größe im Mittelmeer gemeint?

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    Noch was:

    Wenn ihr endlich mal richtig lesen würdet, dann würdet ihr euch auch nicht über das Wörtchen "bis" aufregen. Aber wenn man nicht richtig liest, dann kann es natürlich irreführend sein!

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    wir lesen sicher richtig. aber gehe immer davon aus, dass 90% der menschheit dumm sind und nicht richtig lesen können. hehehe.. nicht nett aber wahr. ;-)

    habt einen schönen tag>>>nik

  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    He Nik,

    bitte reg dich NIE mehr auf, daß andere Leute arrogant sind!
    Denn zu behaupten, daß 90% aller Menschen dumm sind und nicht lesen können ist absolut OBERARROGANT!!!

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    ...das unter dem eben genannten Link zu findende Video verdient meiner Meinung nach viel mehr Beachtung:

    So kann man hier doch erstmalig erkennen, dass Haie nun auch gefähtliche "Gangs" gebildet haben und - dem Strassenraub und sogenannten Abziehdelikten nicht unähnlich - vor diversen Küsten der Welt ihr Unwesen treiben, sich dabei eindeutig schwächere Gegner aussuchen und es dabei hauptsächlich auf HANDys, ARMbanduhren und ringFINGER abgesehen haben, sogenannte Luxusartikel.

    Es ist deshalb dringend davon abzuraten, solche "Luxusartikel" mit sich zu führen, während man sich in der Neighbourhood solcher Hardcore-Gang-Haien aufhält.



  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    da gebe ich dir vollkommen recht.

    aufgeregt habe ich mich allerdings noch nicht.

    pace>>>nik

  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: Fakten directly from my Water-Closet-Oracle

    mensch nik,
    bist mir auf einmal richtig sympatisch!! hast recht in allen belangen!!

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: Gibts es hier Haie? (aktueller Bericht)

    Gott sei dank wird man sich in ein paar Jahren keine Gedanken mehr über diese scheiß Viecher machen, weil die dann hoffentlich endlich ausgerottet sind.
    Es gibt zwar leider noch ein paar Länder, die diese Bestien unter Schutz gestellt haben, aber hoffentlich erledigt der kommerzielle Fischfang und die Umweltverschmutztung den Rest.
    Dann kann man endlich ganz unbesorgt überall ins Wasser.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.