Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hey....
    Die Bretter sind beide alles andere als optimal zum lernen---viel zu schmal, zu lang, zu schwer und zu kippelig...damit wirst Du wohl nicht so viele Fortschritte machen, wie Du Dir sicherlich wünscht...Gerade als Gelegenheitssurfer ist doch das Material umso wichtiger und dass man schnell Fortschritte macht, sonst endet alles im Frust und surft nicht gelegentlich, sondern gar nicht!!
    Surfen ist einfach teuer - billig endet oft mit Aufhören dieses schönen Sports....aber man bekommt teils wirklich tolle gebrauchte Boards BJ ab 2005 für ca. 300 Euro....Volumen für Dich so 160 Liter..Länge ca. 260-270cm, Breite 80 cm oder breiter....bei dieser Breite kannst Du dann auch wirklich auf 160 Liter runter, das ist tausendmal kippstabiler als dein jetziges 200 Liter-Board und Du wirst in kürzester Zeit tolle Fortschritte machen---achte drauf, dass es auch mittig liegende Fussschlaufenplugs hat, so dass Du das Schlaufenfahren auf diesem Brett gut lernen kannst. Zu schwer darfs auch nicht sein, sonst wird das Gleiten schwierig---so ca. 8-max.10 kg..FAZIT: Nicht am falschen Ende sparen!!!

    Hoffe es hilft Dir-----ich wünsch Dir viel Spass und tolle Fortschritte--mach weiter--es lohnt sich mehr als Du Dir vorstellen kannst;-)


    Beste Grüsse

  2. #2
    Zitat Zitat von doctorsurf Beitrag anzeigen
    hey....
    aber man bekommt teils wirklich tolle gebrauchte Boards BJ ab 2005 für ca. 300 Euro....Volumen für Dich so 160 Liter..Länge ca. 260-270cm, Breite 80 cm oder breiter
    Beste Grüsse
    Hallo

    zeig mir doch dazu mal bitte Angebote !!!

  3. #3
    Werden hier im Forum über das Jahr immer mal wieder welche angeboten, hatte nämlich selber im letzten Jahr für meine Freundin nach einem solchen Board geschaut und auch gefunden. Natürlich schon gebraucht. In der Bucht sind diese boards leider oft überteuert verkauft-- meine Erfahrung ... Im frühling verkauf ichs, da sie jetzt auf 111 liter runter ist: Jp x- cite; 150 liter; bj: 2006; 350€... Zufrieden;-);-)...Beste Grüße
    Geändert von doctorsurf (21.02.2012 um 10:28 Uhr)

  4. #4
    Hallo toli269, hallo doctorsurf,

    Gebrauchtmaterial findet ihr bei uns im Bereich 'Private Ads':
    www.dailydose.de/private-kleinanzeigen/

    Viele Grüße
    Jürgen / Reaktion

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.